Neue MHFA Ersthelferkurse ab April 2024 | Online und Präsenz | Jetzt anmelden

Schluss mit frust

Deine Zeit ist wirklich zu wertvoll

Dein Social Media Kick
Ingrid Eckel
Kommunikationswissenschaftlerin

“Im Grund ist alles eine Frage der Kommunikation. Du weißt doch: Tue Gutes und sprich darüber!“

Ingrid ist ein Vollprofi, was soziale Medien betrifft. Kritisch und nah am Alltag orientiert, lotst sie ihre Teilnehmer durch die Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Welt.

Persönlich zugewandt, kompetent und authentisch schafft Ingrid es auch Anfänger, Schritt für Schritt, für die sozialen Medien zu begeistern und ihnen das nötige know-how zu vermitteln. Geduldig, humorvoll und umfassend beantwortet sie alle Fragen und geht auf die individuellen Probleme ihrer Kursteilnehmer-/innen ein – wir fühlen uns einfach wohl mit ihr! 

Kontakt zu IngriD

Wer gute Arbeit leisten will, der schärfe
zuerst sein Werkzeug.

mail@eckel-marketing.de

Ingrids aktuelles Projekt

Social Media trotz stressigem Alltag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo_Forum Mut

Gespräch mit Ingrid Eckel im Forum Mut
am 3.Juni 2020.

Mentale Gesundheit geht uns alle an

Gerade in den aktuellen heraus­forder­n-den Zeiten braucht es Menschen, die hinsehen, wissen was zu tun ist und handeln. Menschen, die über Kommuni­ka­tions­kompetenzen und Wissen verfügen, um Menschen in schwierigen Lebenslagen kompetent zu begleiten.

WERDE JETZT MHFA ERSTHELFER!

Wir bieten Ausbildungskurse zum/zur MHFA Ersthelfer:in für Einzelteilnehmende sowie für Firmen und Organisationen online und in Präsenz.