Neue MHFA Ersthelferkurse 2022/2023 | Online und Präsenz | Jetzt anmelden

ALL Login

von Stephania Laih

Hier werden Taten geboren, sie zum Wachsen und in die Welt gebracht. Nur die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. Taten schaffen Realitäten. Realitäten bestimmen unser Leben, Dein Sein.

Die kraftvollste Tat, die Du je vollbringen kannst, ist die Tat, an Dich selbst zu glauben. Die kreativste, Dich selbst zu erschaffen!

Profitiere von den Taten die andere erschaffen, bringe eigene in die Welt.

Wir Menschen haben das große Potential gegen unsere Gewohnheiten zu handeln, uns auf aktuelles Geschehen, Ereignisse in unserem Leben einzustellen, einander zu lieben und füreinander da zu sein. Wir haben die Fähigkeit, uns zu verändern, zu wandeln. Als Mensch können wir Taten in die Welt bringen, die uns helfen und die dem Leben dienen.

Hier werden Taten geboren, sie zum Wachsen und in die Welt gebracht. Nur die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. Taten schaffen Realitäten. Realitäten bestimmen unser Leben, Dein Sein. Die kraftvollste Tat, die Du je vollbringen kannst, ist die Tat, an Dich selbst zu glauben. Die kreativste, Dich selbst zu erschaffen!
Profitiere von den Taten die andere erschaffen, bringe eigene in die Welt.

Mentale Gesundheit geht uns alle an

Logo des MHFA Ersthelfer - Kurse für psychische Gesundheit

Gerade in den aktuellen heraus­forder­nden Zeiten braucht es Menschen, die hinsehen, wissen was zu tun ist und handeln. Die über Kommuni­ka­tions­kompetenzen und Wissen verfügen, um Menschen in schwierigen Lebenslagen kompetent zu begleiten.

WERDE JETZT MHFA ERSTHELFER!

In 2022/2023 starten neue Ausbildungskurse zum MHFA Ersthelfer für Einzelteilnehmer Online und in Präsenz.