Neue MHFA Ersthelferkurse ab April 2024 | Online und Präsenz | Jetzt anmelden

Deine Anmeldung zum MHFA Ersthelfer

Fast fertig 50%

FAST geschafft

Deine Anmeldung zum MHFA Ersthelferkurs

Du hast es fast geschafft! Damit ich deine Anmeldung zum MHFA Ersthelfer verbindlich an das Zentralinstitut für seelische Gesundheit (ZI) weiterleiten und verbuchen kann, fehlt noch ein wichtiger Schritt. Du hast eben eine E-Mail von mir bekommen.

WICHTIG:

  1. Öffne jetzt dein E-Mail-Postfach
  2. Suche nach der E-Mail mit dem Absender: „Stephania Laih | Institut für psychische Gesundheit & persönliche Stärke (info@stephanialaih.de)“ und dem Betreff Bitte bestätige Deine Anmeldung bei Stephania Laih“.
    Solltest du sie nicht in ein paar Minuten erhalten haben, schaue auch in deinem Spam Ordner nach.
  3. Klicke in der E-Mail auf den Bestätigungsbutton


Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Deine Stephania

Logo des MHFA Ersthelfer - Kurse für psychische Gesundheit
Logo des Forum Mut Ersthelfertreff

Mentale Gesundheit geht uns alle an

Gerade in den aktuellen heraus­forder­n-den Zeiten braucht es Menschen, die hinsehen, wissen was zu tun ist und handeln. Menschen, die über Kommuni­ka­tions­kompetenzen und Wissen verfügen, um Menschen in schwierigen Lebenslagen kompetent zu begleiten.

WERDE JETZT MHFA ERSTHELFER!

Wir bieten Ausbildungskurse zum/zur MHFA Ersthelfer:in für Einzelteilnehmende sowie für Firmen und Organisationen online und in Präsenz.